Sonderbauten

Sonderbauten kommen häufig in Shop-in-Shop Stores zum Einsatz, wenn große Verkaufsflächen
vorhanden sind.

In Warenhäusern kommen diese Dekorations-Sonderbauten insbesondere bei Modelabels oder in der Elektronikbranche (Computer, Smartphones, HiFi-Anlagen, TV-Geräte) zum Einsatz.

Die Auftraggeber lassen zum Teil große, und dementsprechend auffällige,
Dekorationen
anfertigen.

Das kann mit einem Eingangsportal zu dem Shop sein, in dem die Verkaufsartikel präsentiert werden.

Spezielle Präsentationstische, Verkaufstheken, Deckenhänger, Maskottchen oder Menschen in Lebensgröße aus Kunststoff gefertigt,
oder Nachbauten von antiken Säulen

lassen sich herstellen.

Die richtigen Ansprechpartner für die Herstellung von Dekorations-Sonderbauten sind Dekorateure, Deko-Teams, Tischler und Innenausbaubetriebe.

Wenn diese Dekorations-Sonderbauten nun nach der Herstellung von einem Ladengeschäft zum nächsten weitergereicht werden, amortisieren sich sogar große Investitionen schnell.