Mit Farbe und Material

Ansprechend

Wie in vielen Bereichen gilt auch bei einer Dekoration: Um aufzufallen, bedarf es Farbe und Material.

Ganz klar: Um das Interesse des Käufers zu erhalten, müssen Produkte oder Leistungen aufmerksamkeitsstark beworben werden.

Wenn es allerdings nicht ansprechend ist, geht der Käufer am Point of Sale vorbei und letztendlich wird er nicht zum gewünschten Käufer werden.

Durch ein ansprechendes Schaufenster wird der Kunde zumindest stehenbleiben und die Ware oder Dienstleistung näher betrachten.

Auffällig

Je auffälliger die Farben bzw. das gesamte Material im Schaufenster sind, desto eher wird der Kunden sich mit dem Angebot auseinandersetzen

Wenn nun noch Deckenhänger zum Einsatz kommen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Interessent in die Verkaufsräume eintritt.

Um professionelle Dekorationen zu gestalten und aufzustellen, ist ein ebenso professioneller Dekorateur gefragt.

Dieser hat umfangreiche Dekorationselemente auf Lager, was natürlich auch für andere Branchen
(z. B. Automobilhandel, Apotheken, Bekleidung, Hörgeräteakustiker, Mobilfunkvertieb, Optiker ...)
zutrifft, und weiß, wie diese aufmerksamkeitsstark einzusetzen sind.